• Die Nr. 1 in Champagnergeschenke
  • Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl an Marken-Champagner
  • Für Geschäftsfreunde

FAQs

Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung?

Sobald Ihre Bestellung in unserem Shop eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Kann ich meiner Bestellung eine Grußkarte oder einen Brief zufügen?

Auf Wunsch können Sie eine Gratiskarte mit Ihrem persönlichen Grußtext (maximal 250 Zeichen) hinzufügen. Der Empfänger erhält den Artikel mit der beigefügten Karte und ohne Lieferschein.

Selbstverständlich ist auch möglich Ihren persönlichen Brief hinzuzufügen. Laden Sie hierzu Ihre Text- oder PDF-Datei hoch, wir drucken sie aus und fügen den Brief der Sendung bei.

Darüber hinaus ist es auch möglich, Ihre von Ihnen persönlich geschriebene Karte der Sendung beizufügen. Hierfür müssen Sie uns lediglich, sobald Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, per E-Mail an info@champagnershop.de mitteilen, dass Sie uns zu der Bestellung eine Karte zusenden werden. Bitte senden Sie Ihre Karte an:

KADOLUX GmbH
Kettelerweg 2
57462 Olpe

Wir fügen Ihre Karte Ihrem Geschenk bei und versenden an Ihre Wunschadresse.

Sollten Sie einem Geschenk weder Brief noch Karte hinzufügen, wird Ihre Sendung „anonym“ versendet. Lediglich ein Hinweis auf den Champagnershop kann der Sendung beiliegen.

Ist der Artikel, den ich bestelle, lieferbar?

Alle Artikel in unserem Shop sind lieferbar. Sollte ein Artikel nicht in ausreichender Menge lieferbar sein, gibt das System Ihnen sofort eine Rückmeldung! Falls ein Artikel nicht in ausreichender Menge verfügbar ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden versuchen, den Artikel für Sie zu besorgen.

Wohin liefert der champagnershop.de?

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Wie wird meine Lieferung versendet?

Wir versenden unsere Pakete zurzeit mit DPD. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer, sodass Sie, sobald die Sendung an DPD übergeben wurde, den Sendungsverlauf online auf der Website von DPD verfolgen können: https://www.dpd.com/de

Kann ich ein Geschenk zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?

Wir liefern zu Ihrem Wunschtermin, damit Ihr Geschenk pünktlich zum Geburtstag, der Hochzeit oder dem Jubiläum ankommt. Der Wunschliefertermin lässt sich bis 16 Wochen im Voraus bestimmen. Bitte beachten Sie, dass zurzeit keine Lieferung am Sams-, Sonn- oder Feiertag erfolgt.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung direkt von uns per E-Mail. Dem Paket liegt lediglich Ihre Grußkarte, Brief oder, bei Versandung an die eigene Adresse, ein Lieferschein bei. Sollten Sie weder Grußkarte noch Brief beigefügt haben, wird dem Paket bei Lieferung an eine andere Adresse als der Rechnungsanschrift keine weitere Information beigefügt.